Mein Loch unten ist zu klein da passt nichtmal der kleinste Tampon rein will mein erstes Mal haben was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast noch das jungfernhäutschen was reißen muss. Entweder du lässt es vom gynokologen entfernen (aber nur wenn es schwierigkeiten gibt) oder du versuchst es zu weiten, was beim sex automatisch passiert wenn er reingeht und "durchstößt" dann reist es von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybec
06.04.2016, 22:10

Kann ich das auch mit einem Tampon durchstoßen ?

0
Kommentar von CreaxydragonJay
06.04.2016, 23:04

eigendlich nicht weil es nicht groß genug ist. Lass dir da am besten zeit. ich würde erstmal nichts machen und abwarten ob die tage kommen und dann erst schauen ob mans macht. man kaunn auch erstmal einlagen nehmen und mit dem alter kann es auch noch weiter werden. ist ja alles noch in der Entwicklung :)

0

Es mit einer Person deines Vertrauens langsam angehen und dich mit acht entjungfern lassen. Die Beine keiner Anspannung aussetzen und so gut wie möglich entspannen. Es tut immer ein wenig weh, danach ist es aber unbeschreiblich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 ist noch jung, wenn du Glück hast kann sich noch was verändern mit der zeit denke aber eher weniger. Da kannst du nicht viel machen es wird wahrscheinlich ziemlich weh tun daswegen es sei denn er hat nichts in der Hose ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybec
06.04.2016, 22:08

Weitet sich das aber noch?

0
Kommentar von patcee
06.04.2016, 22:18

Wenn du öfter Sex mit dem selben hast wird sie sich praktisch an ihn anpassen, das dauert ein Weilchen aber es geht sie zieht sich zwar immer etwas zusammen aber es wird nicht mehr weh tun. Wenn du viele verschiedene hast kann sie sich richtig weiten und mit Pech sogar ausleihern

0
Kommentar von patcee
07.04.2016, 13:13

Ja das stimmt eigentlich habe aber von Leuten schon das Gegenteil gehört

0

Hab mal gehört das man sich Dil dos kaufen soll in verschiedenen größen also nicht länge sondern Breite. Und dann immer einführen nach der reihe bis es da unten bisschen lockerer zu geht. Ist auch gute Geburtsvorbereitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybec
06.04.2016, 22:07

Da passt nichtmal der kleinste Tampon rein

0
Kommentar von easypeasylsq
06.04.2016, 22:08

Dann mit Fingern versuchen breiter zu machen. Wenns ganz weh tut auf Tampon verzichten und Binde nehemn  oder Gleithgel das es nucht so weh tut.

0
Kommentar von easypeasylsq
06.04.2016, 22:10

Ja genau und Steiger dich dann zum Edding hin oder was

0
Kommentar von maybec
06.04.2016, 22:11

Da geht nichts rein

0

Einen Typen mit einem kleinen Schwanz finden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
06.04.2016, 22:09

😂😂

0
Kommentar von Locked1688
07.04.2016, 00:24

Aber dein Gedicht ist sehr süß ... 😊

0

Keine Ahnung was alle haben die schreiben geh zum Frauenarzt oder so. Das ist ganz normal, das geht beim vögeln dann schon trotzdem:) und spätestens danach gehen dann auch Tampons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis deine Vagina gross genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du erwachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybec
06.04.2016, 22:05

Nein bin 15

0

Was möchtest Du wissen?