Frage von Henry290102, 39

Mein Loading-screen bei League of Legends funktioniert nicht!?

Nach der Championauswahl öffnet sich die neue Seite, aber statt das man die Champions, Zauber etc. sieht, ist mein Bildschirm schwarz. Nur meine Maus lädt noch und nach einer weile öffnet sich ein Fenster mit der Schrift " Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Mit dem Tastenkürzel kann ich auch meine Seiten am Computer wechseln und diese funktionieren. Ich kann jedoch ganz normal auf anderen Computern mit meinem Account spielen und mein Internet funktioniert auch wie immer. Vor dem Vorfall habe ich auch nichts heruntergeladen. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder ist mein Laptop vielleicht kaputt? Danke schon im Voraus. LG Henry P.S. Ich habe LoL auch schon wiederholt heruntergeladen.

Antwort
von Kalevala1, 23

Guck mal in deiner Firewall, und dann bei "Ein Programm oder..." Da muss ein Haken sein das die Firewall LoL durchlässt

Kommentar von Henry290102 ,

ich kann nicht persönlich auf meine firewall zugreifen da mcafee die Einstellungen verwaltet. weißt du, wie ich trotzdem den haken setzen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten