Frage von NeroLetsPlays, 16

Mein Livestream auf Twitch.de geht dauernt aus?

Guten Tag! Seit einiger Zeit streame ich auf Twitch & habe großen Spaß daran gefunden so viele Leute unterhalten zu können! Seit gut 4 Monaten aber leidet mein Stream darunter, dass er andauernt von alleine ausgeht, so als wäre das Internet für ca 1 Sekunde weg! Dies ist ziemlich nervtötend, da sich die Zuschauer andauernt erneut 30 Sekunden lang Werbung ansehen müssen und ich selbst damit nicht zufrieden seien kann! Zudem scheint es sich auch auf Spiele aus zu wirken, da sie zur selben zeit kurz 'Offline' gehen und ich somit in Online Spielen für einige Sekunden abwesend bin!

Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, da ich endlich wieder richtig Streamen möchte :) !

Fritzbox 7490 Down: 22 mb/s Up: 4,7 mb/s Ping: 23

Momentan nutze ich das Programm OBS und streame mit einer Bitrate von 2100 & einer Puffergröße von 1800!

Gruß Nero

Antwort
von auto6464, 13

Hast du seitdem deinen Router mal neugestartet? Würde ich mal versuchen falls dus noch nicht getan hast.

Kommentar von NeroLetsPlays ,

Klar! Leider hat dies keinerlei Auswirkungen gehabt :/ Wie gesagt: Seit Monaten... Danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community