Frage von proteindrink, 49

Mein Liquid schmeckt nach nichts!?

Hallo Menschen. Ich Dampfe selber schon seit einiger Zeit und mische auch sehr gerne, hatte jedoch heute Lust auf etwas neues und habe mir das Liquid "Red Wedge" von Chewy Cloudz besorgt um 29.90 €. Mit viel vorfreude schließlich alles gereinigt und den tröpfler (Subdrip von Kanger, 0.3 Wicklung mit Muji Watte) neu Wattiert. Aber es schmeckt nach nichts, mit viel Vorstellung nach etwas Kaugummi aber es ist wie eine reine Nikotinbase (3mg), mit nichts meine ich wirklich nichts. In den 2 Jahren die ich dampfe habe ich so etwas nicht erlebt, kann es sein dass das Liquid einen Produktionsfehler hat, soll ich es umtauschen lassen? Den Tröpfler habe ich sowohl auf dem Dripmod von Kanger als auch auf dem Cuboid von Joyetech bei 30-60 Watt gedampft..Bin enttäuscht. Habt ihr vielleicht eine Idee warum dass so ist?

Ich danke im Vorraus!!

Antwort
von Dontknow0815, 34

Mh riecht das liquid denn nach etwas? Natürlich können Fehler in der Produktion möglich sein aber ich würde das nächste mal zu einen anderen greifen(;

Kommentar von proteindrink ,

Sein wir ehrlich. Wer erwartet so etwas? Das Liquid riecht lecker, nicht intensiv aber doch. Nächstes mal auf jeden Fall was anderes, aber dich schade um die 60 ml und um das Geld..

Kommentar von Dontknow0815 ,

Bei den meisten Shops ist auch eine Rückgabe ausgeschlossen. Verstehe dein Problem. Jeder greift bei sowas mal in die Tonne.

Ich bestelle mir immer 10ml zum probieren und wenn es gut ist dann größere Mengen.

Wenn ich dir eins empfehlen kann dann Royal Hawk von Smoking Bull.

Mit den 60 Millilitern würde ich zum mischen nehmen. Wenn es nach nichts schmeckt hast du doch eine gute neutrale Basis.

Kommentar von proteindrink ,

mhm ja hast du wohl recht. Zumindest versuche ich es als genervter Kunde, Vor allem weil es das nur als 60 ml gibt 😠. Merci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten