Frage von Fragemaus134, 129

mein lipödem problem soll durch diese möglichkeit endlich weg?

ich habe lipödem (ich bin 13 jahre alt)gott sei dank habe ich noch nicht soo viele schmerzen sie sind bei mir eher noch ertrakbar! ich möchte nun eine fettabsaugung machen damit meine knochen entlastet werden und ich meine knochen nicht weiter abnutzen. ich weiß das man solche fettabsaugungen in gewissen kliniken schon mit 16 machen kann. Leider weiß ich aber nicht wo es solche kliniken gibt in der ich mit 16(wenn es möglich währe sogar früher)fettabsaugung machen kann. (einverständis von meinen eltern und vom artzt habe ich bereits)(am besten währe es wenn diese klinik in nähe rheinland-pfalz währe)

danke schon im voraus ^^

Antwort
von Marieke2712, 92

Hallo, hast Du auch schon eine Koatenübernahmeerklärung der Krankenkasse? Oder wollt Ihr das selber zahlen?

Kommentar von Fragemaus134 ,

wenn wir eine klinik finden würden würden wir es selber bezahlen!^^

Antwort
von sonnymurmel, 104

Wenn du bereits das Einverständnis deiner Eltern und von deinem Arzt hast,dann weis dein behandelnder Arzt auch wo es eine (seriöse) Klinik in eurer Nähe gibt.

Wende dich vertrauensvoll an ihn.

Lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten