Mein linkes Ohr piept seit heute morgen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass ist ein Tinnitus. Ein akuter Tinnitus ist meist Folge von Stress oder einer Ohrenentzündung, kann schlimmstenfalls aber auch Begleitsymptom eines Hörsturzes sein.

In diesemfall würdest du aber auch über eine Hörminderung klagen. Daher wären Stress oder auch eine Blutdruckstörung hier wahrscheinlichere Ursachen.

So oder so solltest du es aber schnellstens von einem HNO abklären lassen. Denn in manchen Fällen wird ein solcher Tinnitus auch chronisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 1.) Hinweis auf Durchblutungsstörung

2.) Tinnitus

3.) Gehörsturz

Ich rate dir sofort einen HNO- Arzt aufzusuchen!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt! Sowas lässt sich pauschal nicht beantworten. Könnte ein Tinnitus oder eine Entzündung sein, welche allerdings viele Ursachen haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung