Frage von weissandrea, 72

Mein linkes ohr ist wie verstopft ich meinte es wäre Ohrenschmalz aber irgendwie hilft es nicht es aus zu putzen und über nacht ist jetzt das rechte auch zu ?

Was soll ich tun brauche dringend Hilfe so schnell wie möglich ich will bis morgen ohne das ich zum Arzt gehe meine Ohren wieder frei bekommen weil ich Sternsinger gehen muss und es echt beschiessen ist wenn man auf beiden ohren fast nichts hört auch füt die Arbeit

Weiss jemand gute Hausmittel? es ist dringend! Danke schon mal im voraus

Antwort
von Sufo12, 64

Das hört sich jetzt blöd an aber meine Mutter hat immer ein Viertel einer Zwiebel in das Ohr getan was verstopft war. Probiers mal aus!

Antwort
von elfriedeboe, 58

Ich hab Ohren Öl bekommen von der Apotheke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten