Frage von jason1212,

mein linkes ei tut weh

hey leute,

ist echt wichtig weil ich hab voll schiss, bitte schnell beantworten: seit ner halben stunde habe ich schmerzen im linken ei. wenn man es berührt fängt es an zu schmerzen. was könnte das sein und was soll ich tun?

lg

Antwort von RatsucherZYX,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs mal mit nem Salzstreuer, das haben alle Eier gerne.

Antwort von Jackie1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh zum arzt,wenn der schmerz nicht nachlässt. sonst gibts bald noch rüherei ;)

Antwort von Mafloni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann genauso eine unbewusste einquetschung etc gewesen sein.

Wenns nicht besser wird, geh bsser zum Arzt

Antwort von jason1212,

naja ich muss noch dazu sagen das hat angefangen nachdem ich mir ein runtergeholt habe ^_^

Antwort von roneu,

Hör auf ständig daran rumzukraulen, dann geht das vorbei. Macht übrigens auch keinen guten Eindruck.

Antwort von Pueppi1990,

ja geh auf jeden fall zum arzt nicht erst fragen was es sein könnte...direkt hin....sowas kann übel ausgehen aber vielleicht hast es zu lange eingequetscht und es schmerzt deswegen......viel glück^^

Antwort von ich444,

geh zum artz könnte auch eierkrebs sein wen es sowas giebt das frisst dann dein eier von innen her auf bis nunoch das eigelb da ist xD

nee spass kp was das ist geh wirklich zum artzt

Antwort von holsch,

zum arzt gehen, logisch

Antwort von Kania777,

geh zum Arzt, mein Freund hatte das auch mal, es kann schlimm sein.

Antwort von sandrina09,

zu viel sex? insektenstich?

Kommentar von SchneeMoewe,

wenn ich den nick lese, zweifel cih daran :)

Kommentar von jason1212,

hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten