Frage von Mariku14, 62

Mein linkes Auge zuckt, was kann man dagegen tun?

Mein Auge zuckt schon seid 3 tage. Manchmal hört es für paar Minuten auf, aber dann fängt es an. Ich bin nicht unter stress oder aufgeregt. Ich habe es schon heute mit Yoga versucht aber nichts klappt. Ich sitze abends aber schon lange am Handy, liegt es daran?.

Lg❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfelwerfer, 43

Wahrscheinlich ein Nervenzucken. Da könnte Vitamin B helfen. Hol dir aus dem Supermarkt Brausetabletten oder Dragees mit einem Vitamin B-Komplex und nimm sie regelmäßig ein. Nach wenigen Tagen solltest du eine Besserung verspüren. Nach einiger Zeit sollte man dann aber wieder damit aufhören, da sich der Körper an die Vitamin B-Gabe gewöhnt.

Kommentar von Mariku14 ,

Ahso ok, danke

Kommentar von Mariku14 ,

Und was enthält Vitamin B? :D

Kommentar von Apfelwerfer ,

Vitamin B gibt es in verschiedenen Unterarten, die der Körper für alle möglichen Funktionen, z.B. den Stoffwechsel benötigt. Auf jeden Fall gut für die Nerven. Und Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten