Frage von IDGamer, 13

Mein linkes auge tut bischen weh wenn ich es nach links oder oben bewege, ist das normal ich bin zurzeit krank im bett hab nä erkältung...?

Gestern hatte es nicht wehgetan warum dann heute war gestern etwas nah am PC ist das normal bei einer erkältung, das auch manchmal die augen einfach so tränen?

Danke im vorraus;-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 13

Tränende / schmerzende Augen können vorkommen.

Wenn man bei einer Erkältung schwitzt, kann der Augenschmerz auch durch Magnesiummangel hervorgerufen werden.

Kommentar von IDGamer ,

das heisst dann was genau?

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn dich der Augenschmerz stört, trinkst du tgl. magnesiumreiches Mineralwasser oder Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community