Mein linkes auge ist seid gestern rot. Seid heute tut es auch noch weh beim blinzenln wisst ihe was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist warscheinlich eine Bindehautentzündung, der Augenarzt hat ein Rezept für dich, geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bindehautentzündung. Die geht mal wieder rum.

Geh bitte zum Arzt. Bindehautentzündung ist an sich nicht gefährlich, aber hochansteckend und extrem lästig. Muss man i.d.R. ein paar Tage zuhause bleiben und Augentropfen/-salbe anwenden, sonst steckt man sich reihum an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Augenarzt weiss es besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein Gerstenkorn. Geh am besten mal zur Apotheke und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bindehautentzündung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?