Frage von Delfinstern, 74

Mein linkes Auge ist rot und es kommt eine weiße Flüssigkeit heraus. Was soll ich tun?

Hi ☺ Also wie oben gesagt ist mein linkes Auge rot und und es läuft so eine komische weiße Flüssigkeit ähnlich wie Tränen heraus . Allergisch bin ich auf nichts . Die Augenärzte in der nähe haben gerade Urlaub (hab überall angerufen). Ich habe in den letzten Tagen kein Fernsehen geguckt und war auch nicht am Handy, Computer oder Tablet. Was soll ich jetzt tun ? Danke im voraus für Hilfreiche Antworten 😊 (Verwandin von Delfinstern die gerade neben Delfinstern sitzt und auf Antworten wartet)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Es können nicht alle Ärzte Urlaub haben, es muß eine Vertretung geben!

notfalls kannst du in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Antwort
von nalidnalsa, 15

Klingt nach einer Bindehautentzündung da kannst du auch zum Hausarzt aber pass auf das es nicht auf das andere Auge springt

Antwort
von 1ueberfragter1, 39

Klingt nach Konjunktivitis. Da gibt's in der Apotheke was.. Aber wenn es davon nicht besser wird zum AUgenarzt, denn starke Medikamente fürs Auge bzw. Antibiotika kann nru dieser verschreiben.

Antwort
von grisu2101, 43

zum normalen notdienst.... evtl. Bindehautentzündung.

Kommentar von Delfinstern ,

Ist das gefährlich ? (Bindehautentzündung) ?

Kommentar von grisu2101 ,

Es kann gefährlich werden.....

Antwort
von Waldemar2, 16

Dann geh zum Hausarzt.

Antwort
von Marylou1983, 21

Geh doch einfach mal zum Hausarzt. Das könnte ne Bindehautentzündung sein. Da bekommst du so Tropfen für verschrieben.

Antwort
von lapizuzeli, 34

Das tönt jetzt vieleicht scherzhaftig, aber geh lieber mal SCHNELL zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten