Frage von Ayla35, 40

Mein linkes Auge ist geschwollen?

Gestern vorm Schlafengehen hat mein unteres Lid angefangen etwas wehzutun. Als ich eben aufgewacht bin tat es immernoch weh, ist mittlerweile leicht geschwollen und innen total rot. Würde das weggehen, wenn ich es etwas kühle oder sollte ich doch lieber zum Augenarzt?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Svmy1209, 26

Hatte das selbe Problem.Am besten einen Tee-Beutel nehmen (Kamile oder Grüntee) Den Beutel etwas anfeuschten und aud dein Auge legen.Es hat mir geholfen :) Ich hoffe dir hilft es auch.

Gute Besserung ;)

Kommentar von Ayla35 ,

Danke ❤️

Kommentar von psalterium ,

Ich rate von der Anwendung von Kamille am und im Auge ab. Kamille kann schwere Kontaktallergien im Auge hervorrufen. Es handelt sich um eine veraltete Behandlungsmethode, von der die meisten Mediziner abraten. Nichts desto trotz eignet sich Kamille bei anderen Beschwerden ausgezeichnet als Heilpflanze. 

Des Weiteren empfehle ich für medizinische Zwecke explizit Bio-Tee. Konventioneller Tee ist eines der am stärksten mit Pestiziden belasteten Lebensmitteln, die Sie auf dem Markt finden.

Antwort
von Rose456, 23

Ich hab würde lieber mal zum Arzt gehen...
Gute Besserung :)

Kommentar von Ayla35 ,

Vielen Dank❤️

Antwort
von psalterium, 26

Vermutlich eine Bakterieninfektion der Liddrüsen. Am Besten gehst du zum Augenarzt, Kühlen wird nicht helfen, da brauchst du Antiobiotika.

Kommentar von Ayla35 ,

Dankeschön ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten