Frage von SarayGomez, 55

Mein linker Zehen ist seid 2 Wochen ´´eingeschlafen´´ und fühlt sich taub an. Ich trage bei der Arbeit keine engen Schuhe. Weiss jemd. was es sein könnte?

Antwort
von Kuno33, 44

Vermutlich eine Schädigung des Nerven. Vermutlich kann man aber auch wenig daran machen. Dennoch solltest Dudas sicherheitshalber zumindest dem Hausarzt zeigen.

Antwort
von BoniCoca, 37

Ist dein zehnagel vllt eingewachsen oder bist du irgendwo drauf getreten, das verletztungen verursacht haben könnte?

Kommentar von SarayGomez ,

Nein ich habe ich weder angeschlagen, noch wächst er ein trotzdem danke

Antwort
von Matzeee12345, 30

Er wird sicher bald abfallen.

Antwort
von ShadowBrother, 29

Meine Mutter hat das auch gehabt und ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber es war ein Bandscheibenvorfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten