Frage von mamam1234, 32

Mein linker Unterarm tut für eine kurze Zeit immer weh , was kann es sein?

Hallo liebe Community,

seit heute tut mein linker Unterarm sehr doll weh. Es tut sehr doll bei der Speiche und bei der Elle weh und es fühlt sich an als würde jemand kurz für so 5 Sekunden ganz doll reindrücken. Ich würde mich freuen , wenn ihr wisst was das ist! Ich habe mir nicht wehgetan.

Antwort
von xsojemandx, 29

Vllt Tennisarm? Ich weis nicht aber es klingt als wären deine Sehnenscheiden entzündet (Hatte ich auch schon, ist nicht schlimm und geht nach ein paar Tagen wieder weg) ansonsten kann es (da kommts halt auf dein alter an) auch sein, dass du einfach wächst....ist es denn dick oder so?

Antwort
von InvaderMoYT, 32

vieleicht ein muskelkater,geh zum artz und höre die berichte an

Viel glück;)

LG: INVADER MO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community