Frage von guridhg, 41

Mein linker Rippenbogen steht hervor und die darunter liegenden Organe schmerzen regelmäßig.Was könnte die Ursache dafür sein?

Seit ein paar Monaten habe ich regelmäßig Schmerzen in den Organen des unteren Rippenbogen.Es fühlt sich so an als würde jemand mit seiner Hand unter die Rippen fahren und die Organe dabei zusammen drücken.Hinzu kommt ein leichtes Stechen.Dies dauert einige Sekunden,danach verschwindet alles wieder.

Seit einer Weile ist mir auch aufgefallen ,dass der linke Rippenbogen viel weiter hervor steht als der Rechte.Könnte es vielleicht etwas mit den Schmerzen zu tun haben? Eigentlich war ich nie richtig krank ,außer dass vor 2 Jahren der Ep Stein Barr Virus in meinem Blut gefunden wurde.

Was soll ich jetzt machen? (Schon im Voraus ...danke für die Antworten.)

Antwort
von Josybear, 16

Also an deiner stelle würde ich die Organe rausreißen damit sie nicht mehr schmerzen und auf garkeinen fall zum artz gehen weil das kann sehr tödlich enden

Antwort
von Abuterfas, 25

Was Du machen sollst? Nun, es hat sich immer bewährt bei Gesundheitsfragen hier auf professionelle Antworten zu warten, da wir alle ausgewiesene Ärzte mit Glaskugeln sind. Also: Du hast irgendwas von A-Z.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community