Frage von elmoroelmoro, 91

Mein linker kleiner Finger schläft öfter ein, kann das auf einen Schlaganfall deuten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ch3cker, 61

Schlaganfall eher nicht aber geh mal zum Artzt evtl. Muss ein bisschen Gewebe entfernt werden das den Nerv abdrückt

Antwort
von FelixFoxx, 39

Nein, das kann eher ein Nervenproblem sein. Wenn man z.B. ein Karpaltunnelsyndrom hat, schlafen oft die ersten drei Finger ein.

Antwort
von fernandoHuart, 56

Dies habe ich oft aufgrund vom falschen Schlafstellung... Schlaganfall hatte ich noch nie. Es ist vorerst nur Anchylose...

Nur ein Mediziner kann Dir darüber genauer informieren.


Antwort
von simatile, 55

Geh unbedingt mal zum Arzt. Das kann Sulcus-ulnaris-Syndrom (SUS) sein. Lies hier mal; http://www.ukb.uni-bonn.de/42256bc8002af3e7/vwwebpagesbyid/BB35B2CE9E1BAEC9C1257...

Antwort
von Teenager19, 51

wenn es öfter passiert solltest du zum Arzt oder ? oder glaubst du das ein Arzt um die Uhrzeit deine Frage beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten