Frage von ichbinsehrdoof, 57

Mein linker hoden tut weh und die meine seite?

Ich hab seit heut morgen schmerzen im linken hoden ich kann zwar laufen aber es ist echt unangenehm, hab ein ziehen in der seite wenn ich meinen hoden anfasse und auch so ein bisschen. Bin 14 Jahre alt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Macktrack, 55

Huhu

Das hört sich irgendwie nicht ganz gesund an.
Ich würde es deinen Eltern sagen, sofern du es noch nicht getan hast. Und schleunigst ein Arzt aufsuchen.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Mfg

Antwort
von putzfee1, 44

Damit gehst du sinnvollerweise zum Arzt, nur der kann genau feststellen, was dir fehlt.

Antwort
von anonymos2154, 38

Warte mal einen Tag ab und wenn das Gefühl nicht besser wird geh mal zum Arzt. Vielleicht musst du dir aber bloß einmal einen runter holen und dann ist's wieder gut...

Antwort
von Schyrjajew, 57

Verdacht auf Hodentorsion. Arzt anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community