Mein linker Hoden ist weg!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gehst morgen bitte sofort in eine Klinik, der Hoden muss schleunigst runter. Komisch, dass dein Kinderarzt und deine Mutter nicht gemerkt haben, dass dein Hoden im Bauch verschwindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja passiert mir öfter, dass mein Hoden mal einfach so verschwindet ich meine ist doch ganz Normal.

Ne Spaß du solltest dir mal ernsthaft Sorgen machen geh am besten zum Arzt der hat eh Schweigepflicht außerdem wollte ich Fragen wie du das überhaupt gemerkt hast guckst du etwa alle 3 Minuten ob dein Hoden noch da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrmedMustermann
06.02.2016, 01:39

deine Mutter hat es raudgefunden

0
Kommentar von DrmedMustermann
06.02.2016, 01:39

Spaß. nicht böse gemeint

0

Ja die können hochrutschen, dass ist eigl nichts ernstes, ist bei Säuglingen auch oft, dass Sie mal drin und mal draußen sind. Wenn er länger drin bleibt oder dir das öfters passiert, vllt mal zum Arzt, aber mach dir erstmal keine Sorgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
06.02.2016, 01:55

Doch er sollte sich Sorgen machen, das kann ihn seinen Hoden kosten. Bei kleinen Jungs regelt man das mit einer kleinen Operation rechtzeitig.

0

Der Hoden ist in den Bauchraum oder eine Fettspalte verrutscht. Oft kann man ihn jedoch ertasten und wieder runterdrücken.

Ansonsten geh zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es anfängt wehzutun, dann solltest du sofort ins Krankenhaus.

Dann hast du 6 Stunden um deinen Hoden retten zu lassen, danach kann er kein Sperma mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise steht dein linker Hoden eingelegt in einem Einmachglas, über dem Kamin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?