Frage von SaraSic, 122

Mein Linker Hoden ist echt angeschwollen und ist ein bisschen rötlich das schon seit 5-6 Wochen, hab aber keine Schmerzen oder sonst was. Was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PeterKremsner, 90

Geh bitte zu einem Arzt und lass dich untersuchen.

Kommentar von IchHasseWerbung ,

würde ich auch sagen

Antwort
von SaraSic, 48

Ich hab aber voll Angst zum Arzt zu gehen :/

Antwort
von Herb3472, 57

Wenn er richtig groß angeschwollen ist, dann geh' bitte ehestmöglich zum Urologen!

Kommentar von SaraSic ,

Das Problem ist ich habe echt Angst zum Arzt zu gehen.

Kommentar von sojosa ,

Du willst aber nicht sterben, oder doch? Mach es, geh hin !!!

Kommentar von Herb3472 ,

Die Angst macht nichts besser. Wenn es tatsächlich Hodenkrebs sein sollte, sind Deine Chancen auf Heilung umso größer, je eher die Behandlung beginnt. Hodenkrebs hat eine sehr hohe Heilungsrate. Ich weiß das ;-)

Antwort
von burger3354, 61

Hallo,

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

Gruß

Burger3354

Antwort
von sojosa, 73

Geh ganz schnell zum Urologen. Glaub mir, ich hab Erfahrung damit.

Kommentar von SaraSic ,

Was kam den bei dir raus oder mit was genau hattest du Erfahrung? 

Kommentar von sojosa ,

Mein Ex hatte das gleiche und dann war es Hodenkrebs. Es muss nicht so sein aber es könnte. Geh hin, morgen gleich.

Kommentar von SaraSic ,

:(

Kommentar von sojosa ,

Ja sorry aber es könnte sein und je früher es erkannt wird, um so erträglicher könnte die Behandlung sein. Ich wünsch dir alles Gute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten