Mein Linker Hoden hängt weiter unten und es fühlt sich als wäre er geplatz. Brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist normal, dass ein Hoden tiefer hängt als der andere. Das gibt ihnen mehr Bewegungsfreiheit in der Unterhose beim Laufen, Gehen, Setzen, Aufstehen etc.

Wenn das andere nicht deine Nebenhoden sind, die du ertastet hast, dann lass mal einen Doc einen Blick drauf werfen zur Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Gang zum Urologen? Der kann dir nämlich als einziger sagen, was dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die hilfreichen Antworten. Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt das es harmlos sei. Das was mein Problem ist, ist eine anschwällung des nebenhoden. Das passiert oft in der Pupertät und somit habe ich mir keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ein gang zum arzt währe zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?