Frage von Cimbom12, 11

Mein Linker großer Fußnagel ist Blau und schmerzt auch schon kann ich noch Fußball spielen?

Hallo, als ich gestern von meinem Fußball training geZuhause ankam bemerkte ich das mein linker großer Fußnagel blau war und das es leicht schmerzte wenn es etwas berührte (sind jetzt keine übertriebene Schmerzen).Ich habe am Dienstag einen Wirklich Wirklich wichtiges Fußballspiel was auch entscheidet ob ich im Verein bleiben kann, ich habe vor mitzumachen da die Schmerzten an meinem Fußnagel nicht so groß ist und ich es Locker überstehen würde. Nun habe ich gehört das der Fußnagel abfällt nachdem es Blau wurde, wie Lange dauert es bis es abfällt oder besser gesagt ab wann und kann ich noch mitmachen am Dienstag.        Bitte keine Schlechten Antworten da es wirklich wichtig für mich ist. Danke im Voraus  

Antwort
von Strolchi2014, 11

Bis Dienstag wird er schon nicht abfallen. Ist dir jemand draufgetreten ? Und es ist nicht gesagt , dass der Nagel abfällt. Ist außerdem nicht sehr viel zu sehen. Mach dir keine Sorgen du wirst Dienstag spielen können.

Kommentar von Cimbom12 ,

Okai Danke :)

Antwort
von danitom, 5

Du könntest vorsichtshalber mal eine Fußpflegerin aufsuchen und nachsehen lassen, ob der Nagel evtl. eingewachsen ist. Ich hatte das auch mal und habe zu lange gewartet, dann musste der Nagel raus operiert werden.

Kommentar von Cimbom12 ,

Denke nicht das das der Fall sein wird hasst aber schon Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten