Frage von Sleptron, 64

Mein linker Ellenbogen schmerzt wen ich es strecke?

Mein linker Ellenbogen schmerzt wen ich es strecke. Ich war gestern im Fitness und hab ein bischen Gewichte genommen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luka14141, 32

Mach dir keinen sorgen das hatte ich auch das kommt davon das du zu hohe gewichte genommen hast

Kommentar von Sleptron ,

Wann geht das wieder weg ich will Sonntag wieder tranieren :/

Kommentar von luka14141 ,

naja das dauert so 3-5 Tage. geh lieber erst trainieren wenn es weg ist sonst wird es noch schlimmer

Antwort
von Kalle19, 17

Es könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein. Wende dich aber am besten an deinen Arzt oder Personaltrainer wenn du einen hast.

Antwort
von dave1001, 46

Würde bis morgen abwarten und dann mal zum Arzt gehen und den Ellbogen Untersuchen lassen

Antwort
von Aprikosenbluete, 40

Ich würde sagen, du hast deine Muskeln etwas überanstrengt. Ist also sozusagen Muskelkater und nichts schlimmes. Das geht wieder vorbei

Kommentar von Dorian21 ,

Ja, habe ich gerade auch von gestern… deswegen bin ich heute mal nicht zum training.

Antwort
von blazes, 13

Kann sein das du ein Tennis oder Golf arm hast einfach mal zum Arzt gehen ist immer das beste. Oder mal ein paar Tage Pause machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community