Frage von Derlernende13, 109

Mein linker Arm vllt gebrochen ohne Grund?

Hey Leute also jeden Abend Vermerke ich immer schmerzen bei meinem linken Arm wenn ich ihn bewege manchmal sind die weg manchmal da bitte um Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasNe, 35

Das kann viele Ursachen haben. Aber ein Bruch? Naja wenn das schon länger ist und vor allem ohne Grund, rechne nicht mit dem schlimmsten. Geh einfach mal zum Arzt wenn es nicht besser wird. Ferndiagnose ist immer schlecht. Mach dich nicht verrückt. Einfach abklären und alles Gute Wünsche ich dir. :)

Antwort
von Whispywhisp6, 63

Der bricht sich nicht so leicht und auch nicht ohne Grund, außerdem könntest du den gar nicht bewegen, wenn er gebrochen wäre.

Antwort
von janmannbad, 26

Ich glaube nicht das dein Arm ohne Grund gebrochen ist. So ein Knochen ist relativ stabil. Ich würde schätzen, dass es vielleicht etwas mit dem Nerv ist, weil im Ellenbogen der Nerv ganz komisch liegt und das bei manchen Leuten um operiert werden muss. Einen Arzt aufsuchen würde glaube ich nicht schaden ;)

Antwort
von Julien1231, 28

Fahr sofort ins Krankenhaus, das könnte auch was anderes sein. Auch ein Herzinfarkt kann sich so äußern. Das kann unabhängig in jedem Alter passieren also check das ab.


Antwort
von Blacklight030, 33

gebrochen ist er wohl eher nicht von nichts...vielleicht eine Bänderreizung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten