Frage von erazer001, 26

Mein lied funktioniert nicht?

Also ich hatte so vor 1woche ein lied runtergeladen und seit gestern steht bei meinem player titel kann nicht abgespielt kurz danach ist das bild verschwunden vom song dann wollte ich es löschen aber dann stand dieses Element kann nicht gelöscht werden. Ich habe ein Android phone. Kann das was damit zu tun haben das ich Beim download erwischt wurde. Weil selbst wenn können die ja nicht so einen direkten Zugriff auf mein Handy haben das sie das lied löschen können. Übrigens hatte ich danach nach der mp3 in meinem speicher gesucht die war verschwunden und als ich dann den Player geöffnet und geschlossen hatte war der titel Beim zweiten öffnen nicht zu sehen. Was hat das alles zu bedeuten

Antwort
von NamelezFX, 15

Ne. Kein Mensch juckt es das du was runterlädst. Ich habe schon 1000000x mal runtergeladen

Kommentar von erazer001 ,

ja aber wieso ging das lied aufeinmal nicht mehr

Antwort
von erazer001, 10

Ja aber wieso ging das lied aufeinmal nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community