Ich hätte gern mal eure ehrliche meinung zu diesem lied...es sind leider nicht viel kommentare dazu abgegeben worden und da ich musik studieren möchte hätte ich zunächst gern fedback dazu :) Und denkt jetzt bitte nicht, dass ich eingebildet bin und hier nur nette kommentare hören möchte um mein ego zu puschen xD einfach eine ehrliche meinung. :) danke
Antworten (9)
-
0Antwort von
Ch4rgerCh4rger
deine Stimme hat echt ne sehr schöne Klangfarbe
um Welten definitiv besser als diesen Mist den man heutzutage hört wo die hälfte digital nachbearbeitet wird
is einfach von Natur aus schön ohne schnickschack drumherum
ne Musikerkarriere wäre garnichtmal so abwegig^^
-
0Antwort von
Christian1201Christian1201
Find ich gut. Hast eine gute Stimme. Vielleicht ein anderes Lied? Doch kann man sich anhören. Viel Glück dann im Studium und für eine mögliche Karriere. LG. christian1201
Kommentar von
Eleana88Eleana88 Karriere...ja, das wär schön...aber da glaub ich nicht so dran :) lieber bodenständiges studium als bei dsds sich zu blamieren ^^
-
0Antwort von
TeifyTeify
Klasse,machst du die Begleitmusik auch selbst?
Kommentar von
Eleana88Eleana88 Nein, das hab ich in diesem fall leider nicht geschafft...ich spiel auch saxophone und klarinette was mit gleichzeitigem singen nicht ganz so gut funktioniert :D
-
-
0Antwort von
dickie223dickie223
Ich bin positiv überrascht. cool ^^
Kommentar von
Eleana88Eleana88 Danke, vielen dank :)
-
0Antwort von
moin390moin390
Ich finde Du singst gut. Du triffst die Töne und man kann es sich wirklich gut anhören :)) Deine Stimme hat viel Gefühl und es läßt sich sicher was daraus machen.
Kommentar von
Eleana88Eleana88 vielen dank :)
Kommentar von
moin390moin390 Gern geschehen.
-
-
0Antwort von
xXHoneyBeeXxxXHoneyBeeXx
ich finds spitze!!!!!!! applaus!
aber die aufnahme von deinem pc & tisch ist echt nicht der hammer.... ;)
Lg
Kommentar von
Eleana88Eleana88 xD ich weiß...aber ich wollt mich nicht selbst ins netz stellen und es war ne spontane aktion ^^
-
0Antwort von
MaryKateOlsen Ich finde deine Stimme sehr schön. Das Lied mag Ich nicht so, aber das ist ja geschmacksache. Deine Stimme ist aber Supi.
Kommentar von
Eleana88Eleana88 Danke :) Ja, das lied hab ich einfach gewählt weil es recht gut zu meiner stimmfarbe passt und vielleicht für die bewerbung geeignet ist :)
Ui, danke...vielen dank :)