3

mein Lied

Frage von Eleana88 Eleana88

Ich hätte gern mal eure ehrliche meinung zu diesem lied...es sind leider nicht viel kommentare dazu abgegeben worden und da ich musik studieren möchte hätte ich zunächst gern fedback dazu :) Und denkt jetzt bitte nicht, dass ich eingebildet bin und hier nur nette kommentare hören möchte um mein ego zu puschen xD einfach eine ehrliche meinung. :) danke

http://www.youtube.com/watch?v=xXtbWLfDI

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

deine Stimme hat echt ne sehr schöne Klangfarbe

um Welten definitiv besser als diesen Mist den man heutzutage hört wo die hälfte digital nachbearbeitet wird

is einfach von Natur aus schön ohne schnickschack drumherum

ne Musikerkarriere wäre garnichtmal so abwegig^^

Kommentar von Eleana88 Eleana88Eleana88

Ui, danke...vielen dank :)

• 0
    Antwort von Christian1201 Christian1201

Find ich gut. Hast eine gute Stimme. Vielleicht ein anderes Lied? Doch kann man sich anhören. Viel Glück dann im Studium und für eine mögliche Karriere. LG. christian1201

Karriere...ja, das wär schön...aber da glaub ich nicht so dran :) lieber bodenständiges studium als bei dsds sich zu blamieren ^^

• 0
    Antwort von Teify Teify

Klasse,machst du die Begleitmusik auch selbst?

Nein, das hab ich in diesem fall leider nicht geschafft...ich spiel auch saxophone und klarinette was mit gleichzeitigem singen nicht ganz so gut funktioniert :D

• 0
    Antwort von dickie223 dickie223

Ich bin positiv überrascht. cool ^^

Danke, vielen dank :)

• 0
    Antwort von moin390 moin390

Ich finde Du singst gut. Du triffst die Töne und man kann es sich wirklich gut anhören :)) Deine Stimme hat viel Gefühl und es läßt sich sicher was daraus machen.

vielen dank :)

Kommentar von moin390 moin390moin390

Gern geschehen.

• 0
    Antwort von Minimich Minimich

super stimme

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

daumen hoch !

• 0
    Antwort von xXHoneyBeeXx xXHoneyBeeXx

ich finds spitze!!!!!!! applaus!

aber die aufnahme von deinem pc & tisch ist echt nicht der hammer.... ;)

Lg

xD ich weiß...aber ich wollt mich nicht selbst ins netz stellen und es war ne spontane aktion ^^

• 0
    Antwort von MaryKateOlsen MaryKateOlsen

Ich finde deine Stimme sehr schön. Das Lied mag Ich nicht so, aber das ist ja geschmacksache. Deine Stimme ist aber Supi.

Danke :) Ja, das lied hab ich einfach gewählt weil es recht gut zu meiner stimmfarbe passt und vielleicht für die bewerbung geeignet ist :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.