Mein Lieblingshaarreif bringt mich um ...
Ich denke jede Frau kennt das^^ man hat einen tollen haarreifen aber der drückt so dermassen auf die Knöchel dass man es kaum aushält. Ich würde ihn aber so gerne tragen! Gibt es Tricks und Tips wie man den Schmerz verhindert?-danke:-)
-
Hilfreichste Antwort von sazuu15110 28.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey (: ja das problem kenne ich ... obwohl ich jetzt eig gar keine haarreifen mehr trage .aber damals hab ich es mal probiert unter die stellen wo der reif auf deinen knochen drückt , einfach ein,zwei haarspangen zu machen. also so breitere ( halt am besten unauffällig , bei braunen haaren halt ne braune spange oder so bei mir hats für ne zeit geklappt .oder einfach ein bisschen watte drunter . aber irgendwann kann man es halt dann doch nicht mehr aushalten . dann einfach für ne viertel stunde abnehmen und dann wieder ins haar machen ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Spanne ihn doch mal für einige Zeit um etwas, dass grösser als dein Kopf ist. Einen Krug, Blumentopf oder ähnliches. Vielleicht dehnt es ihn etwas aus.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bisschen aufbiegen. ich kenn das auch :(
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Problem kenn ich!^^ Hab jetzt gerade auch einen meiner Lieblingshaarreif auf und er tut mir auch weh-.- Davon bekommt man richtig Kopfschmerzen.Ich schieb den dann immer bisschen nach hinten und wenn es da anfängt weh zu tun schieb ich ihn wieder nach vorne...usw.usw. Habs auch schon mit Watte probiert aber das hat bei mir nicht wirklich geholfen...:(
-
Ist Dein Haarreifen aus Kunststoff? Dann kannst Du versuchen ihn ganz vorsichtig zu erwärmen (eventuell über einer Kerze) und ihn dann etwas weiter machen. Aber wirklich GANZ VORSICHTIG! Sonst ist er hin!
-
mir gehts genauso aber probiere es mal aus die unteren enden auf dem kopf etwas zu verschieben etwas nach hinten und wenn der schmerz gelindert ist kannst du ihn wieder nach vorne schieben man sieht es auch nicht weil da noch so eine stelle am kopf ist wo man ihn tregen kann... ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
-
Wattepads an die Druckstellen kleben. Hat bei mir als Kind immer wunderbar geholfen.
-
-
Antwort von LiSA192837465 28.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenig watte darunter verstecken hilft bei mir immer ;D
-
Aufbiegen klappt nicht, wenn das Material zu fest ist.
Kenn ich alles. Mein Problem is, dass mein Kopf IMMER zu groß fuer Haarreifen ist. -.-
-
Einfach etwas Watte drunter verstecken , kleiner Geheimtipp ;)
-
Kommt drauf an aus welchem Material der Haarreif ist.
Kommentar von Schneerose92Schneerose92 28.02.2011So Stahl oder Metallzeug halt
-
Antwort von Soferl0815 28.02.2011
massiere den Kopf....das hilft....
LG
Kommentar von Schneerose92Schneerose92 28.02.2011:D 7h lang
Kommentar von Soferl0815 28.02.2011nein noch länger :)
-
wieso drückt der auf die knöchel?
Kommentar von Schneerose92Schneerose92 28.02.2011Hinter den Ohren..der Knochen da
Kommentar von LiSA192837465 28.02.2011ich denke sie meint schläfen oder so ;)
Kommentar von GingerhairGingerhair 28.02.2011Trägst du den Haareif auf deinen Schläfen? Ich hoffe nicht;)
Kommentar von Schneerose92Schneerose92 28.02.2011Hm Hinterkopf halt
Ja^^ musste ihn zwangsläufig abmachen..danke^^