Frage von zelda4ever2, 59

Mein Lieblings Kleid mit gewagten V-Ausschnitt oder mit was unten drunter anziehen?

An meiner Schule ist bald over Dress Day (man zieht sich besonders an) mein Lieblings Kleid hat aber einem etwas weitern Ausschnitt man sieht halt etwas busen... Ich bin etwas sagen wir mal zurückhaltend was Brust zeigen an geht aber ich liebe dieses Kleid . Ich könnte aber auch was drunter ziehen was die Brust verdeckt und aussieht als gehöre es dazu. Was soll ich machen mit Ausschnitt oder ohne? (PS: ich mag jmd aus meiner klasse könnte ihn vielleicht damit beeindrucken aber ist Ausschnitt in der Schule eigentlich okay?)

Antwort
von MrsTateLangdon, 43

Ich trag oft genug in der Schule Abschnitt..finde das keinesfalls schlimm..also trag dein Kleid ruhig mit Ausschnitt, wenn du dich damit wohlfühlst :)

Antwort
von bcidk, 37

Ausschnitt in der schule geht klar, besonders an so einer veranstaltung :) letztendlich ist es deine Entscheidung, nur ich würde sagen, dass wenn man wirklich viel vom busen sieht, dann würde ich was drunterziehen. Wenn man allerdings nur eine andeutung des busens sehen kann, kommt das bestimmt auch bei dem jungen gut an :)

Kommentar von zelda4ever2 ,

Mein kleines Problem ist das ich immer mit Schultern vorne da sitze, wenn ich nicht gerade da sitzt kann man mir ein bisschen in den Ausschnitt schauen.. 

Kann ichs trotzdem anziehen? 

Kommentar von bcidk ,

solange es nur 'ein bisschen in den ausschnitt schauen' auf jeden fall, wenn es deutlich mehr als das ist, würde ich eher nein sagen :)

Antwort
von Bianca1349, 32

Musst du selbst wissen. Ich persönlich würde was drunter ziehen, aber nur, weil ich mich sehr schnell erkälte :D ich geh auch nie ohne schal ausm haus^^ aber allein vom ausschnitt her kannst es doch machen, solange es nicht extrem ist.

Antwort
von HERRBERND22, 11

Wie alt bist du ? Etwas darunter ist immer besser. Du bist bestimmt auch mit verdeckter Brust interessant.

Antwort
von Taddhaeus, 14

Dass du überhaupt diese Frage stellst, zeigt, dass du nicht ganz davon überzeugt bist, das Kleid einfach so anzuziehen. Zieh dir also was drunter.

Antwort
von Enteate74, 33

Schöner widerspruch. Du bist schüchtern und im besitz eines solchen kleides ? :)

Kommentar von zelda4ever2 ,

Ist von meiner Teuren Lieblings Marke :) 

Was soll ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten