Frage von MastaSergo, 100

Mein Liebling Dj ist Droplex. Was ist euer Lieblings Dj?

Bin auf der suche nach neuen DJs. Aber sagt mir auch warum ihr die gut findet ja :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 73

mein lieblings musikproduzent ist virtual riot weil er einfach richtig krasses sounddesign hat

Kommentar von Kay333 ,

darum der name knifeparty? :D

Kommentar von KnifeParty3 ,

es gab virtual riot schon :C :D Knife party, zomboy usw sind auch sehr nice

Kommentar von Kay333 ,

ja, mag ich auch ;)

Antwort
von MastaSergo, 63

Hab Beide angehört ich such aber eher was schnelleres :P
trozdem danke

Antwort
von MastaSergo, 56

Ja Neelix ist echt gut

Antwort
von Kay333, 52

Neelix