Frage von Egzon210, 57

Mein Liebeskummer hört nicht auf!?

Hallo,

Freunde habe vor nem Jahr eine Mädchen in der. Schule kennengelernt und diese hat. Mich betrogen naja es ist schon ne Weile. Her warum liebe ich sie immer noch. Und habe Sehnsucht nach. Selbst in meinen Träumen besucht. Sie mich ich weiß nicht mehr weiter. Seit dem Sie, weg ich fülle. Ich mich so leer. :( Als ob ein Teil meines Herzen. Verloren gegangen ist. Sie war meine erste und meine großen Liebe.

Antwort
von Firecookwolf, 8

Der hört auf. Ganz sicher. Da bleibt auch nichts zurück. Ein gesunder Geist übersteht Krisen, sonst würden wir ja alle bei Problemen zerbrechen.

Aber es ist immer eine gute Sache etwas dafür zu tun das es einem besser geht. Ablenken und weiterleben (um es ganz, ganz kurz zu sagen). Dann vermittelt man sich selbst das es weitergeht. Lange Spaziergänge können zum Beispiel Wunder wirken, oder Sport.

In ganz seltenen Fällen verlieren sich Menschen in Ihrem Problemen, ertrinken im Selbstmitleid und können dann tatsächlich, auch dauerhaft, psychisch krank (vor allem depressiv) werden.

Das Dir das in diesem Fall passiert schließe ich für mich persönlich aber aus. Dafür bist Du viel zu jung und vor allem ist das Problem nicht relevant genug. Auch wenn Liebeskummer schmerzt (es kann das schlimmste Leiden sein was ein Mensch mitmacht) wird in Deinem Leben noch ganz viel passieren und sicherlich werden auch noch mehrere Frauen Deinen Weg kreuzen. Mir ist schon klar das Dir diese Aussage in diesem Moment kaum hilft, aber es ist so. Du selbst wirst kaum glauben das Du (übertrieben ausgedrückt) in 10 Jahren immer noch leidest weil Sie Dich betrogen hat.

Du wirst sehen, in ein par Tagen oder Wochen geht es Dir schon viel besser. Die Tatsache das Du Dich hier kund tust und das Problem damit thematisierst und angehst war zwar nur der erste, aber auch der wichtigste Schritt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du steigerst dich viel zu sehr in diese ich nenne es mal Mythen der ersten und der großen Liebe hinein. Du wirst in deinem Leben noch so manch mal verliebt sein und so manch mal davon möglicherweise auch alles andere als glücklich sein und eines Tages wirst Du vermutlich auch eine eigene Familie gründen und Kinder zeugen und wenn Du Glück hast, dann wird auch erst der Tod euch scheiden und wenn nicht, dann wirst Du halt Alimente zahlen. Also es wird Zeit für dich um nach vorne zu schauen und Du kannst das, ebenso wie Millionen andere auch denen es ähnlich wie dir ergangen ist.

Antwort
von celly2002, 12

ich glaube weil sie deine erste große liebe war. ich glaub da kann man nichts machen ,vllt bist du auch zu anhänglich

Antwort
von Virginia47, 4

Das ist grausam zu lesen. Weil da Punkte sind, wo keine hingehören. Und ich kann nicht glauben, dass das Autokorrektur sein soll. - Nur mal so nebenbei. 

Vergiss sie. 

Lenke dich ab. 

Mache dich frei für eine neue Liebe. 

Ich weiß ja nicht, wie du es hältst. Aber leider versuchen die meisten das Objekt der Begierde zu stalken. Sprich auf sozialen Netzwerken immr wieder nach ihr zu suchen. Lass das. 

Sie sollte dir vollkommen egal sein, wenn sie dich so hintergangen hat. Sie ist es nicht Wert, dass du ihr auch nur eine Träne nachweinst. 

Antwort
von Egzon210, 10

An ALLE die Denken ich kann nicht schreiben. Das ist der Fehler von Autokorrektur. -.- Nicht meine Schuld. !!!!

Antwort
von MCFritty, 12

Laut deiner Rechtschreibung bist du noch nicht besonders alt, also entspann dich, irgendwann hast du sie vergessen.

Kommentar von Egzon210 ,

Sorry Autokorrektur -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten