Frage von juliejule, 72

Mein Licht geht im auto nicht mehr ist die Batterie kaputt wie funktioniert das wieder?

Antwort
von Grennlane44, 35

Wenn du dagst das licht geht IM auto nicht mehr dann hast du es vll ausgeschaltet, ich meine damit das obere das angeht wenn man die tür aufmacht

Kommentar von juliejule ,

ja das mein icH auch aber wie kann man es ausschalten? und wie an?

Kommentar von Grennlane44 ,

Welches auto hast du?

Kommentar von juliejule ,

Golf 4

Kommentar von Grennlane44 ,

Das licht lässt sich hineindrücken also ich weiß jetzt nicht welche richtung aber drücke einfach mal auf das licht links oder rechts drauf, und es sind Symbole auf der lampe bzw aufm rahmen welche Stellung was bedeutet


Kommentar von juliejule ,

hab ich ja schon ausprobiert es geht nicht mehr an ist, es jz kaputt? wie, repariere ich das jz?

Kommentar von Grennlane44 ,

ja das geht nur an wenn die tür auf ist, ansonsten ist die lampe kaputt, dann die blende also das durchsichtige teil einfach mit einem messer oder ec karte herausdrücken und die lampe ist in einer einfachen halterung befestigt, diese dann einfach in ein Fachgeschäft bringen und genau diese kaufen und wieder einbauen

Antwort
von wollyuno, 27

welches licht,bitte etwas genauer ein auto hat viele lichter

Kommentar von juliejule ,

das angeht wenn man die Tür aufmacht

Kommentar von wollyuno ,

abdeckung runter,birne prüfen und wenn ok ob spannung anliegt,dann die kontakte nachsehn.es wäre auch möglich das der türkontakt defekt ist,dann kommt kein strom oben an

Antwort
von Deepdiver, 25

Als erstes würde ich mal auf die Lampe tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community