Frage von Copilot701, 26

Mein Licht am Fahrrad funtioniert nicht mehr. Warum?

Ich habe einen Nabendynamo an meinem Fahrrad. Ich hatte es ausversehen bei Nebel draussen abgestellt und vergessen. Jetzt geht das Licht nicht mehr an. Kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cayn183, 14

Meistens ist es nur ein loser Stecker.
Geht das vordere oder hintere nicht?

Kommentar von Copilot701 ,

Es gingen beide Lampen nicht. Es war tatsächlich nur ein loser Stecker.

Kommentar von Cayn183 ,

Okey, gut das ich helfen konnte

Antwort
von Omniscentor, 21

Kabelverbindung überprüfen, Lämpchen überprüfen.