Frage von MinkaPinky, 27

Mein LG P700 synchronisiert seit einer Woche ständig, ohne daß ich irgendwas gemacht habe, und wird immer langsamer.Wie stelle ich das ab?

Antwort
von WosIsLos, 18

Fehlerbericht an LG Chat:

www.lg.com/de/support/kontakt/chat-email

Kommentar von MinkaPinky ,

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei LG auf der Hotline angerufen und die haben mir geraten, entweder erst einmal alle installierten Apps zu deinstallieren, wenn das nichts helfen sollte, das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Da ich Laie bin, scheue ich mich natürlich davor, das so zu machen. Ich denke mir, daß dann sämtliche Kontakte sowie Whatsapp etc. einfach verschwunden ist! Ist das richtig oder wie verhalte ich mich am besten? Lieben Dank nochmal im voraus. Ich habe übrigens das Handy schon mal länger ausgeschaltet, Akku raus und wieder rein und dachte , das hilft, aber auch nichts :-(

Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antwort :-)

Lisa

Antwort
von Mari1000, 13

Support anschreiben!!

Kommentar von MinkaPinky ,

Das habe ich schon. Die sagten, entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder erst einmal alle von mir installierten Apps zu deinstallieren.

Da ich Laie bin!, weiß ich jetzt auch nicht so recht, was ich machen soll.

LG

Lisa

Kommentar von Mari1000 ,

Würde das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von MinkaPinky ,

Sind dann nicht alle meine Daten wie Kontakte Chats bei Whats app etc. weg??

Kommentar von Mari1000 ,

Die Kontakte kannst du auf deiner Sim Karte speichern, bei WhatsApp kannst du ein Backup machen damit deine Chats alle bleiben.

Und deine Fotos kannst du auf Google Fotos speichern oder die auf dem Computer ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community