Frage von Leon0093, 115

Mein LG G4 Dualsim ist gesperrt wie kann mich anmelden und mein Google Konto eingeben?

wenn ich das Handy anschalte kommt eine seite fragt nach Konto Bestätigung ? dann zeigt mir ein Nachricht :diesse Gräte wurde zurückgesetzt. melden sie sich zum fortfahren mit einem Google-konto an das zuvor auf diesem Grät synchronisiert wurde ? was heißt das ?wie kann ich mich anmelden ?

Antwort
von nudelsalat69, 91

Mit deinem Google Konto was zuvor im Handy registriert war.

Kommentar von Leon0093 ,

ich habe das Handy auf Amazon gekauft und erst heute erhalten !!! dafür habe so viel Geld bezahlt mir gehts voll shit grade 

Kommentar von nudelsalat69 ,

Das ist doof das ist eine Diebstahl sperre ohne das Konto kannst du nichts machen. Würde es am Montag sofort zurück schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten