Mein lg g3 flackert manchmal seit 40 minuten es geht alles und hat keinen sprung und keine vieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht aber es kann sein das dein display kaputt ist! Geh lieber zum Händler und lass es ihn reparieren wenn du noch Garantie auf dein Handy hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeutTv
26.12.2015, 13:36

jetzt flackert es seid 20 minuten nicht mehr

0
Kommentar von LeutTv
26.12.2015, 14:23

ja es flackert nicht mehr

0

Es wäre nett wen ihr mir hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeutTv
26.12.2015, 13:35

hilft mir

0
Kommentar von Ifm001
26.12.2015, 13:43

Informiere dich nach den Unterschieden zwischen Foren und Chats. Desweiteren solltest Du dich mit deinem Anspruchsdenken auch mal erkundigen, wass Supporter mit Feitertagszuschlag kosten.

0

Was möchtest Du wissen?