Mein LG G3 bootet nicht mehr richtig. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

bei meinem g4 hatte ich dasselbe Problem, hab auch schon mehrere Leute über das Update klagen hören.

 mein handy war gerade mal ein halbes jahr alt, als das passierte, das gleiche wie bei dir. es ließ sich nicht über dieses logo hinweg einschalten.

Ich hab meine Handy eingeschickt, und sie sagten am Betriebssystem liegt es nicht, ich hab es wieder zurückbekommen und kann es jetzt für gerade mal 40€ als Ersatzteilhandy verkaufen. nach einem halben jahr.
mega ärgerlich ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da doch steht "bitte gerät nicht ausschalten oder den akku entfernen" wieso machst du dann den akku raus?? Bei programm 82 hätte es halt länger gedauert. Einfach warten. So nach 5h erst hätte ich den akku entfernt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung