Mein LG G2 geht immer aus, es liegt einfach nur da ich komme nach 5 Minuten zurück und es ist aus. Weiß jemand das problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal in der oberen leiste das Automatische Synchronisation Feld auszumachen.Mein handy hat sich nach ein par Sekunden immer wieder neu gestartet.Das Problem war GMail.Da gab es eim update fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conradbimbo
16.11.2015, 12:29

Danke aber hilft euch net

0

ich hatte das gleiche handy mit dem gleichen problem aber bei mir wurde es noch schlimmer so schlimm dass es nichtmehr an ging da hilft nix das konnte ich auch nicht reparieren ,da hilft bloss neues handy kaufen.. :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conradbimbo
26.10.2015, 22:02

ich habe das handy keinen MONAT

0