Mein LG fernseher zeigt kein Bild aber der Ton geht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der stecker für das bild ist warscheinlich ab musst hinten kucken was abgegangen ist und einfach reinstecken dann gehts wieder falls es daran lag kann aber auch am empfang liegen denke ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti2909
16.01.2016, 08:04

Der einzige Stecker der angschlossen ist der Stromstecker.

1

Mehr infos!
Wann hat es das letzte mal funktioniert?
Gab es einen kurzschluss (sind die Sicherungen raus geflogen )?
Geht der Bildschirm noch an und bleibt schwarz oder geht der Bildschirm garnicht mehr an?
Ist der TV runtergefallen?
Hat kürzlich eine Reparatur am Gerät stattgefunden?
.
.
.
.
.
.
.
Usw.

Bitte immer die fragen ausführlich formulieren!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti2909
16.01.2016, 08:45

Vor einer Woche ging der Fernseher noch. Am nächsten Tag ging das Bild nicht nur der Ton.

0
Kommentar von ArcticBear
16.01.2016, 10:09

Dein ernst? Ich stell mehrere fragen und du antwortest nur auf die erste? Wie faul bist du denn!?

0
Kommentar von ArcticBear
16.01.2016, 20:49

.....Geht der Bildschirm noch an und bleibt schwarz oder geht der Bildschirm garnicht mehr an? ...... Eines von beiden muss ja der Fall sein -.-

0

Leuchte mal mit der Taschenlampe auf das Display. Wenn du bei eingeschaltetem Gerät noch was erahnen kannst, ist die Hinterdrundbeleuchtung defekt. Bei einem LG-Gerät würde ich aber erstmal im Netzteil nach verfärbten oder geplatzten Elkos schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?