Mein letzter Ausweg?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rein interessehalber habe ich stichprobenartig 12 Google-Seiten durchsucht und festgestellt, dass man immer wieder auf ähnliche Werbeseiten kam, in denen das Buch gelobt wurde, aber auf keine einzige seriöse.

Schließlich fand ich diese Seite, deren sorgfältige Lektüre ich dir dringend empfehle:

http://www.webportale-24.de/re-wer-moechte-seine-akne-permanent-ausheilen-spam/

Sehr pikant finde ich diese "Ausschlusserklärung", die der Autorin auch übel aufgestoßen ist:

Die Produkte und Informationen (im Einzelnen und gemeinsam nachstehend als „das Material“ bezeichnet), die Sie durch diese Webseite erhalten, einschließlich aber nicht beschränkt auf persönliche Konsultationen und das ‚Nie mehr Akne‘-Buch (im Einzelnen und gemeinsam nachstehend als „die Webseite“ bezeichnet), sind ausschließlich für Informationszwecke und nicht dazu gedacht, die Ratschläge Ihres Hausarztes, eines qualifizierten Dermatologen oder irgendeines anderen Facharztes oder Therapeuten zu ersetzen oder zu verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn du dein Leben nicht lebenswert findest, 

musst auch keine 40 E ausgeben. 

Such dir lieber mal einen Psychologen, damit du aus deiner Depression findest oder auch Egozentrik?!

Dein Hausarzt muss mit einer Pauschale von ca. 26 E für 3 Monate auskommen, so sehr ausnutzen kann er dich da nicht. 

Versuch doch mal dich um anderes zu kümmern, momentan scheinst die Welt sich nur um dich bzw. deine Akne zu drehen. Wenn du mal richtiges Leid kennenlernst, wirst du hoffentlich aufwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch ist echt hilfreich, hab es selbst und hat mir sehr geholfen.
Würde es nur weiterempfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
30.09.2016, 07:27

Du hast das auch auf der Seite als Ebook gekauft oder? Und danke!:D

0
Kommentar von zxtxk
30.09.2016, 07:28

Ja

0
Kommentar von lolman0408
30.09.2016, 07:29

Okay werde mir es auch mal zulegen

0

Meine Güte, wegen einer Akne ist dein Leben nicht lebenswert? Mach dich nicht lächerlich. Unter Akne leiden die meisten Jugendlichen mehr oder weniger. Das geht auch wieder vorbei.

Sei froh, dass du ansonsten gesund bist. Sehr viele Menschen wären froh, wenn eine Akne ihr einziges Problem wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lolman0408!#

Mein letzter Ausweg?

Das Buch? Ne, finde ich nicht.

Kurz ich leide unter mittelschwerer Akne. 

Kommt ja von innen nach außen.
Und hat meiner Ansicht nach viel mit Partnerschaft und Sexualität zu tun.
Prüfe doch mal, wie es damit bei dir so steht?
Wie denkst darüber?
Versuchst du deine Triebe, den Durchbruch deiner Sexualität zurückzudrängen?

Spreche darüber am besten mit einem Psychologen oder anderen dir vertrauten Menschen, damit du das Blockaden auflösen kannst.

Mein Leben ist nicht lebenswert. 

Kann ich gut verstehen. Diese offensichtliche Zeichnung deines Gesichtes ist sicherlich sehr hart und beschämend für dich.

Statt deiner Pickel solltest du besser deine sexuellen Bedürfnisse kennen- und vor allem "ausdrücken" lernen.  ;-)))

Sei mutig und lerne deine Sexualität in einem pubertären Rahmen kennen und erleben. Mach dich an Mädels ran und probiere aus, nimm Körbe in Kauf und plane sie mit ein - gehört halt mit dazu....  ;-) und bekommen auch Jungs ohne Akne...  ;-)))
Hol' dir und deinem Kontaktorgan (Haut) liebevolle Zuwendung!
Schaffe den Durchbruch zum anderen Geschlecht! Also nicht mit Gewalt und Druck, verstehe mich nicht falsch, aber mache dich auf den Weg dorthin - ok?

Dann kann die Akne gehen!
Wirst sehen, das würde Wunder wirken....

Klar, mit Akne stellt dies natürlich jetzt eine noch größere Herausforderung dar, das sehe ich schon, aber gib' dein Bestes, wirst sehen, das wirkt unglaublich gut! Und sicherlich wird sich eine finden, die das akzeptiert und mag. Mach einfach mal.....,wirst sehen, das klappt!!!
Weiter könnte ich ja auch sagen, dass du in Hinsicht auf Eroberungen ruhig mutig vorgehen kannst, weil du eh nichts mehr zu verlieren hast.  ;-)))

Habe ja schon ganz viele gemacht.

Das glaube ich dir sehr gerne!
Finde ich gut von dir!
Dann mach' jetzt das Richtige! und greif dieses Thema mal an... ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
30.09.2016, 14:25

Dank dir hahah mein Sexualleben lebe ich aus du ;)

0

Geh lieber mal zum Hautarzt bevor du 40€ aus dem Fenster wirfst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
30.09.2016, 07:29

War ich schon 3 mal und 5 mal bei der Kosmetikerin. Die wollen nur Geld mit mir machen. Daran interessiert mir zu helfen sind die wenigsten Hautärzte.. Drecks Pharmaindustrie

1
Kommentar von anaandmia
30.09.2016, 07:32

Naja um sonst gibt es die "Medikamente, Cremes usw." eben nicht! Wenn du es einmal durchgezogen hättest, hätte es auch gewirkt...

0
Kommentar von lolman0408
30.09.2016, 07:45

Es wirkt minimal und ich ziehe das seit 3 1/2 Jahren durch... Akne ist nur eik Symptom einer Krankheit oder ein Problem inmitten unseres Körpers

1

wieso ist dein leben nicht lebenswert?

gehe mal in ein krankenhaus oder in eine behinderte einrichtung dann erfährst du das die behinderte oder schwer kranke für lebenswert halten?

hast du deinem arzt oder besser facharzt mal gesprochen dass du das leben nicht mehr lebenswert findest wegen deiner akne?

erkundig dich mal nach einer selbsthilfegruppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
30.09.2016, 07:33

Nein hab ich noch nicht nur mit einem Psychologen.

0

"leide unter mittelschwerer Akne. Mein Leben ist nicht lebenswert"

Ziemlich arrogante Aussage. Weist du was andere Leute für Probleme haben? Das Leben als "nicht lebenswert" zu bezeichnen aufgrund von Pickeln finde ich echt unverschämt...

Was du gegen deine Akne tun kannst?
Kein Buch sondern den Hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
30.09.2016, 07:32

Ja, bis man unter Depresssionen leidet, Tabletten schluckt und täglich in eine Klinik muss. Es geht immer schlimmer aber ich komme darauf nicht klar. Tut mir leid wenn es für dich arrogant ist. Der HA verdient an mir nur Geld. da war ich schon des öfteren. Trotzdem danke

0
Kommentar von anaandmia
30.09.2016, 07:38

Natürlich verdient er daran Geld das ist sein Job. Dafür wirst du aber deine Akne los wenn du die jeweilige Therapie richtig durchziehst!

0
Kommentar von anaandmia
30.09.2016, 07:39

Bitte? Weist du wie viel unter STARKER Akne leiden? Stell dich bitte nicht so an! Und ja der Hausarzt verdient nunmal Geld an dir - das ist auch sein Job!

1
Kommentar von anaandmia
30.09.2016, 07:39

*Sorry für das doppel Kommentar mir wurde das erste nicht angezeigt

0

Würd ich nicht unterschreiben. Die meisten Jugendlichen leiden unter Pickeln nicht unter Akne. Meine Akne werde ich noch im Erwachsenenalter haben laut Ärzten. Wenn du ständig angepöpelt wirst, ausgelacht oder sont was traust du dich irgendwann nicht mal mehr aus dem Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lohman,

das Buch kenne ich nicht, aber meine Haut hat auch eine "bewegte" Geschichte. 

Ich hab Jahre lang nicht einmal den Müll ungeschminkt weggebracht.... Jetzt scheint es vorbei zu sein. Meine Haut ist nicht ganz rein und erfordert konsequente Pflege, aber es ist weg. 

Was hast du denn schon alles ausprobiert, oder welche Art von Unreinheiten hast du? Akne ist so ein großes Sammelbecken für so allerlei. Dabei gibt es ganz verschiedene Arten von Pickeln gegen die man völlig unterschiedlich vorgehen muss. 

Wohnst du in der nähe einer Uniklinik? Die haben oft auch ganz andere Ansätze als die Dermatologen auf dem Land 

Aber ganz wichtig: Dein Leben ist lebenswert. So lang die Haut völlig ausflippt ist einfach nur eine "scheiß Zeit" aber die geht vorbei, auch wenn dir das jetzt im Moment nicht viel hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nennst dein Leben ,, nicht lebenswert'' wegen Akne?? Da ist doch Quatsch ??!
Also ich hatte das Problem auch und habe dann die Aknecreme von Doktor Wolff benutzt. Gibt es glaube ich auch in jedem Drogeriemarkt. Kostet zwar 12 Euro aber die haben sich bei mir gelohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung