Frage von Merlin105738, 61

Mein Lenovo Yoga 500 Notebook geht nicht mehr an oder aus ?

Heute Morgen habe ich auf meinem Laptop gespielt. Da der Ackustand sehr niedrig war, ging der Laptop von alleine aus. Nachdem ich ihn an das Ladekabel gesteckt habe und ich ihn anschalten wollte, geschah nichts mehr. Die Power LED leuchtet nur noch im Sekunden Takt auf, aber egal wie lange ich die Powertaste gedrückt halte ( mit oder ohne Ladekabel ) passiert nichts. Wenn ich das Ladekabel anstecke leuchtet die lade LED NICHT. Das einzige was leuchtet ist die Powertaste.

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung für mein Provlem hat.

Danke

Antwort
von WosIsLos, 50

Wenn möglich, Akku rausnehmen und Betrieb nur mit Netzkabel probieren.

Kommentar von Merlin105738 ,

Wie also acku rausnehmen und wieder einlegen oder wie ?

Kommentar von Merlin105738 ,

Dankeschön für Ihre Hilfe. Ich habe jetzt den Akku aus der Plantiene geschraubt und wieder eingebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten