Frage von sanjayundcraig, 18

Mein Lenovo Laptop hat die ganze zeit blackscreen was kann ich tun?

Wenn ich meinen Laptop hocchfahren will Kommt da dieser normale lade screen Und dann schwarz und man sieht die maus Windows 8 auf windwos 10 hab ich mal gemacht hoffe das nicht das das problem war Strg alt usw geht auch nicht Hoffe einer kann mir weiter helfen

Antwort
von precursor, 17

Versuche deinen Computer mal im abgesicherten Modus zu starten, im Internet steht tausendfach wie man das macht.

Schaue auch mal ins BIOS ob da alles in Ordnung ist.

Wenn das alles nichts bringt, dann setzte das Betriebssystem neu auf.

Kommentar von sanjayundcraig ,

Wie soll ich neuaufsetzen wenn ich nicht ma rein komme 

Kommentar von precursor ,

Das ist Sch* zu erklären, wenn man es jemanden erklären soll der Null Ahnung hat, aber schaue mal hier -->

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=wie+setze+ich+da...

Hör dich mal um ob in deinem sozialen Umfeld wenigstens eine Person dabei ist die weiß wie man ein Betriebssystem neu installiert, das wäre eventuell die beste Möglichkeit für dich.

Kommentar von precursor ,

Bei Youtube könntest du auch mal nach Videos schauen die zeigen wie man ein Betriebssystem neu installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten