Frage von YTGanmeHD, 16

Mein lenovo IdeaTabA1000-F kann keine Internetverbindung aufbauen?

Also unser W-lan Router konnte früher keine Internetverbindung außer für unseren Laptop geben.Als ich mir dann ein Tablet gekauft habe,haben wir deshalb den Router umgetauscht.Der Router gab problemlos 5-6 Wochen Internet als die Verbindung von meinem Tablet getrennt wurde.Alle Geräte im Haus hatten eine Internetverbindung,nur das Tablet nicht.Oben war das Wifi Symbol,nur das da die Farbe für die Angabe der Signalstärke grau statt der normalen Farbe blau war.Dann habe ich mein Tablet ne Ewigkeit nicht benutzt,ca. 7 mal resetet(alles auf Grundeinstellungen gesetzt).Später hab ich mir ein Handy gekauft das Problemlos eine Internetverbindung bekommen hat.Nach ca. 1Jahr habe ich das Lenovo IdeaTabA1000-F hochgefahren und OHA!Es hatte eine Internetverbindung die aber kurz darauf wieder getrennt wurde.:( Ich hatte gerade genug Zeit um mir die Antivirusapp 360 Security Antivirus zu installieren.Immer wieder schickt 360 Security auf meinem Tablet die Nachricht "Unsicheres Netzwerk!Netzwerkcheck empfohlen!" Dann scannt er das W-lan und da steht

W-lan Verbindung. Ja Internet. Nein Anmelden über zweites Netzwerk Nein Passwort. !

Könnt ihr mir irgendwie helfen?Habe schon unfassbar viel versucht aber nichts hat funktioniert :( Danke

Antwort
von WosIsLos, 6

1. Antivirus deinstallieren.

2. Problem der Serviceabteilung des Telefonproviders melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten