gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Mein lehrewr hat mir wie ich in der stadt war nachsizten gegeben darf er dass

gefragt von Keviin am 03.04.2008 um 13:39 Uhr

Ich war nach der schule mit einem kumpel in der stadt da haben wir meinen lehrer gesehn und ihn gegrüßt er hat mir nachsizten gegeben darf er das weil es war nach der schule und nicht in der schulzeit


Reply


Hieronymus Wandpilz
beantwortet von Hieronymus Wandpilz am 3. April 2008 13:41
7x
Thumb_up

ich hoffe, dass es ein Deutschlehrer war.

Wenn ihr Probleme mit der Strafe habt, geht zum Rektor und erklärt die Problematik (aber bitte nicht schriftlich).

Kommentar von electrizer27 am 3. April 2008 13:45

lach..


anonym
beantwortet von electrizer27 am 3. April 2008 13:40
4x
Thumb_up

wenn du ihn so gegrüßt hast, wie du dich hier artikulierst, gebe ich deinem lehrer vollkommen recht


kaYce
beantwortet von kaYce am 3. April 2008 13:44
3x
Thumb_up

Nutze die Nachsitzzeit um an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.


Annny
beantwortet von Annny am 3. April 2008 13:40
2x
Thumb_up

warst du in der Stadt als du unterricht hattest oder wie is die frage gemeint?

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 3. April 2008 16:32

Steht ja oben: War nach der Schule.


fourseasons
beantwortet von fourseasons am 3. April 2008 13:42
2x
Thumb_up

Dein Lehrer wird sicher einen anderen Grund dafür haben, - und du erzählst uns hier Schauermärchen....





Haaza
beantwortet von Haaza am 3. April 2008 13:46
2x
Thumb_up

Wenn Du nicht in der Schule sein musstest, dann kann Dir Dein Lehrer nicht Nachsitzen aufbrummen... Wenn er Dich während der Schulzeit angetroffen hat, dann ist das eine legitime Maßnahme.

Aber mal ehrlich, warum sollte ein Lehrer Dir eine Strafe geben, wenn Du nicht irgend etwas falsch gemacht hast... Ich weiß dass es auch richtig bösartige Lehrer gibt, aber vielleicht hat er wirklich einen Grund dafür... p.s. Wenn ich Deine Fragen so lese, solltest Du in Deiner Freizeit weniger in der Stadt unterwegs sein, sondern mal etwas lernen. Deine Grammatik ist total übel ( und das sage ich, der auch mit der Rechtschreibung auf`m Kriegsfuß steht...)


anonym
beantwortet von Arwen45 am 3. April 2008 13:51
2x
Thumb_up

OH Himmel, die PISA-Studie hat doch recht... Vielleicht wollte Dein Lehrer Dir die Möglichkeit geben, ein bischen Deine Rechtschreibung und Rhetorik zu verbessern, wie alt bist Du eigentlich und welche Schulform besuchtst Du? 7 Jahre Grundschule? sorry, will Dich nicht beleidigen, aber wer nicht mal richtig schreiben kann, sollte sich nicht wagen, einen Lehrer maßregeln zu wollen. Kann es sein, dass Du hoffst, hier Tips zu bekommen, wie Du Dich an Deinem Lehrer rächen kannst? Kann ich Dir verraten: Lernen, lernen, lernen. Mit guten Noten bekommst Du jeden Lehrer dran...

Kommentar von C8f79fed6c42a105e91e3bceecf7cdb0smallLola60 am 3. April 2008 14:00

er ist der einzige, der schon in der 3. Schulklasse rauchen darf :-))

Kommentar von Cd4a12a897018f4d092e0b7af0f40ab0smallPinbuster am 3. April 2008 14:05

rofl

Kommentar von Keviin am 3. April 2008 18:10

ich bin 13 un in der 7 klasse m-zug noob


anonym
beantwortet von ArnoM am 3. April 2008 13:40
1x
Thumb_up

Nein, darf er nicht. Was ausserhalb der Schulzeit ist, geht ihn nichts an.


Lola60
beantwortet von Lola60 am 3. April 2008 13:45
1x
Thumb_up

Sei froh wenn du Nachsitzen darfst, so bekommst du hoffentlich kostenlosen Nachhilfeunterricht in Deutsch


cyberoma
beantwortet von cyberoma am 3. April 2008 14:11
1x
Thumb_up

Ich dachte, Nachsitzen ist längst abgeschafft, weil es gegen die Menschenrechte verstößt oder so ähnlich. Hast du da irgendwas verwechselt? Vielleicht sollst du nur an einem Orthographie-Förderkurs teilnehmen, der nachmittags stattfindet? Die Gelegenheit solltest du aber dann unbedingt nutzen! ;-)


koira1975
beantwortet von koira1975 am 3. April 2008 13:40
0x
Thumb_up

Nein. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das er das gemacht hat.


anonym
beantwortet von BaludDerBaer am 3. April 2008 13:40
0x
Thumb_up

NEIN!


Annny
beantwortet von Annny am 3. April 2008 13:40
0x
Thumb_up

warst du in der Stadt als du unterricht hattest oder wie is die frage gemeint?


Tofte58
beantwortet von Tofte58 am 3. April 2008 15:49
0x
Thumb_up

Grund ? Wenn du in der Schulzeit was verbrochen hast kann dich dein Lehrer darauf aufmerksam machen dass du nachsitzen musst .




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.