Frage von palmemaxi, 241

Mein Lehrer wollte mich küssen,was tun?

ich habe ein Problem: Gestern kam mein Sportlehrer (28) zu mir und wollte...naja...mich küssen! Ich bin jetzt 17 und liebe ihn auch ein bisschen...aber der eigene Lehrer? Außerdem weiß ich nicht wie ich das meinem Freund beibringen kann...brauche hilfe

Antwort
von AdelinaBerisha2, 135

Mit der Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer reden.

Antwort
von Turbomann, 108

@ palmemaxi

Du liebst deinen Lehrer auch ein bisschen und deinen Freund auch?

Du solltest deinen Lehrer in die Schranken verweisen, er ist eindeutig zu weit gegangen. Das hättest du sofort tun müssen, dass du es getan hast, davon schreibst du nichts.

Antwort
von Wonnepoppen, 102

Erst mal sag dem Lehrer, daß er das lassen soll, da er sonst erhebliche Probleme bekommt!

Versucht er es weiter, wende dich an die Schulleitung.

Dem Freund würde ich es vorerst nicht sagen!

Antwort
von chattiness, 124

ich würde das mal ganz schnell vergessen oder verdrängen. ein verhältnis zu einem Lehrer ist verboten und er kann dafür gefeuert werden, das weißt du?

Antwort
von DanielTakeshi, 94

"Ein bisschen" und du hast nen freund? Solange du noch auf der Schule bist Hände weg. Wenn du raus bist...Na ja werde dir bewusst ob du ihn wirklich liebst

Antwort
von blueangel12345, 41

Sprich mit ihm in ruhe darüber wie es weiter gehen soll und rede mit deinem Freund

Antwort
von blueangel12345, 37

Du musst mit beiden reden! frag den lehrer was er für dich empfindet

Antwort
von steinpilzchen, 34

Lass es und sorg dafür das du in sport mit den anderen rausgehst.

Antwort
von Akka2323, 22

Träum weiter, so doof ist kein Lehrer. Das hätten die kleinen Mädchen gern.

Antwort
von Bswss, 50

Sollte dies WIRKLICH KEINE spätpubertäre Trollfrage sein:

FINGER WEG von ihm, denn der Typ steht vor dem Rausschmiss aus dem Schuldienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten