Frage von derya385, 65

Mein Lehrer schaut mich an?

Also erstmal versteht es bitte nicht falsch: ich liebe meinen Lehrer natürlich NICHT. Egal wo ich diese Thema da anspreche bei Freunde oder so denken die Grad das ich in meinem Lehrer verliebt bin. Stimmt aber nicht. Also, ich hab ein Klassenlehrer den wir täglich 3-4h haben. Er ist wirklich der "hübscheste" Lehrer von unserem Schule ( gibt jeder zu ). Ich hab einen problem, der Lehrer schaut mit andauernd an. Egal wo, sobald er mich sieht schaut er mich nur an und wenn er was erklärt schaut er mir in die Augen ca. 15 Sekunden lang bis ich weg schaue weil ich es einfach krank finde!! Am Anfang dachte ich nur oke neuer Lehrer vl will er sich vorstellen oder so, aber jetzt reicht wirklich. Meine Freunde ( mehr als 10 ) haben mich schon Mall darüber angesprochen ob da was ist, weil es irgendwie fast jeder gemerkt hat ( im Unterricht )! Und das ist wirklich peinlich, ich sag jetzt nicht das Er mich liebt oder so Oh Gott nein, ich will nur wissen wieso. Und ihn darüber anzusprechen ist natürlich krank, weil ich mir das erstens nicht zutrauen würde und zwritens es verdammt peinlich wäre.. Bitte hilft mir! Danke ( Ich kann nicht so gut Deutsch formulieren/ schreiben )

Antwort
von Herpor, 36

Er schaut die anderen genauso lange an wie dich. Wo soll er denn die ganze Zeit auch hinschauen? Also gewöhn dich dran!

'Wenn du nicht gesehen werden wilolst, zieh dir eine Mülltüte (mit Schlitzen, du musst ja die Tafel sehen) über den Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten