Mein Lehrer nähert sich mir ganz oft. Hat das was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde die Distanz, auf  die sich der Lehrer nähert, an Deiner Stelle nicht überbewerten. Vor allem kannst Du daraus nicht den Schluss ziehen, er wolle etwas von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Zeichen senden oder abblocken.

Dem Lehrer ist das piepegal. Der sieht täglich -zig Mädchen und die sind ihm, ähnlich wie einem Frauenarzt, völlig gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich einige immer einbilden... Wahrscheinlich sitzt du einfach nur direkt am Lehrerpult?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyBoi
29.08.2016, 15:24

Eigentlich nicht xD ich sitze sogar ganz hinten

0

Einbildung ist auch eine Bildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib auf Distanz, schwärmen oder nicht du handelst dir nur Ärger ein. Zuerst mal glaube ich das Du die Situationen falsch deutest. Aber stell Dir mal vor er will wirklich was von dir und du sagst ja. Dein Leben könnte kaputt gehen, sein Leben, seine Ehe, sein Beruf. Such dir einen Jungen deines Alters und genies dein Leben, andererseits würdest du nur Sorgen und Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe überhaupt keine Anzeichen dafür, dass er was von dir will.
Ich kenne viele Lehrer die wenn man mit ihnen redet sehr nah zu einem herkommen oder einem auchmal auf die Schulter klopfen usw.

Ich glaube du verrennst dich da in was !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyBoi
29.08.2016, 15:26

;-;

0

jawoll, und Du bist die Frau seiner Träume ....

such Dir Leute in Deinem Alter und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyBoi
29.08.2016, 15:26

(Ich bin typppp) Meinst echt!?! :o  danke

0