Frage von Dester2001, 59

Mein Lehrer juckt es nicht wenn ein schüler aus seiner Klasse geschlagen wird stattdessen macht er ihn auch runter darf ein Lehrer so etwas überhaupt?

Antwort
von Kreativewoman, 19

Nein, der Lehrer steht in die Aufsichtspflicht und ist verpflichtet alles dafür zu tun, dass solche Schikanen nicht vorkommen, soweit es ihm möglich ist.

Antwort
von Wepster, 31

NEIN. Der Lehrer weiß nicht um was es geht und muss daher beide gleich behandeln und den Fall schlichten oder klären.

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Da brauche ich ein paar Einzelheiten mehr!

Kommentar von Dester2001 ,

Also in meiner Klasse ist ein junge er hat Adhs . Der junge gibt ab und an Unnötige kommentare aber sonst nichts er kann ja auch nichts dafür ! Dann wird er ab voll allen runter gemacht . Jeder schreit ihn an alle sagen 'Junge sei ruhig / Halte dein Mund junge  ' Er wird sogar geschlagen und dass sogar vor dem Lehrer aber der Lehrer macht nichts . 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Der Lehrer ist unmöglich! Da sollten sich die Eltern zusammen tun!

Antwort
von Strolchi2014, 19

Wer schlägt denn den Schüler ? Und wo passiert das ? In der Schule oder privat ?

Kommentar von Dester2001 ,

In der Schule vor den Lehrer .

Antwort
von Goldstern12, 12

Sowas kann man nur dann bewerten, wenn man auch die ganze Geschichte dazu kennt. Sollen wir raten was vorgefallen ist, oder hast du noch etwas dazu zu sagen ?!

Antwort
von DerHartii, 17

das problem ist nur wie willst du es ihm nachweisen? Du kannst das mit dem handy heimlich filmen und dann gehst du zum Boss von deinem Lehrer also zur Schulleitung und zeigst das denen dann werden sie ihn drauf hinweisen aber das wird dann vllt nur schlimmer also hilft dagegen nicht wirklich was :D

Antwort
von BlackVortex, 7

Wer sollte ihm das verbieten?

Du fragst das schon zum zweiten Mal! Warum hilfst Du dem Typen nicht? Oder fragst ihn mal warum er nicht mit seinen Eltern darüber spricht?

Die Schüler jammern hier jeden Tag viel rum, wie gemein die Leher wären; ich glaube keinen davon auch nur ein Wort! Dir auch nicht.

Kommentar von Dester2001 ,

Ich helfe heute z.b hat er voneiner Schülerin eine Geklatscht bekommen . Weil sie über sein füß gestolpert ist . Seine Brille ist kaputt gegangen ich sag dass den lehrer anstat dass der Lehrer etwas macht ruft er bei mir an und sagt ich sollte mich nicht überall einmischen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community