Frage von Itsokey, 156

mein Lehrer ist verliebt in mich und macht mich immer an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peanutbutter345, 87

Rede vllt. mal mit deinen Freunden oder deiner Familie darüber. Es ist soweit ich weiß als lehrer nicht erlaubt etwas mit einem schüler zu haben. spätestens wenn er dich belästigt solltest du mit jemandem reden. Viel Glück

Kommentar von Rosy1974 ,

Das glaubst du doch nicht wirklich? Entweder sie ist ein Fake, oder es ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Wieso soll sich ein gestandener Mann sich mit einer Schülerin einlassen und dabei seine berufliche Laufbahn und Existenz aufs Spiel setzen?

Falls er tatsächlich in sie verliebt ist: Das ist nicht schlimm, solange er sie nicht anfasst.

Antwort
von Rosy1974, 22

Und was ist deine Frage? Wie es mit Euch weitergeht?

Also, ich hol mal meine Glaskugel: Ich sehe, du bist ihn in verbliebt. Er ist der Traum deiner schlaflosen Nächte und wünscht dir vom ganzen Herzen, dass er das gleiche auch für dich empfindet.

Ich sehe weiter: Er ist wesentlich älter als du. Das genaue Alter kann ich aber nicht erkennen. Er hat Abitur gemacht, 6 Jahre lang Lehrer studiert, seinen Abschluss gemacht.

Er kennt die Gesetzeslage in Deutschland und weiß, was es für Konsequenzen hätte, wenn er sich mit einer Minderjährigen einlassen würde, die noch dazu seine Schülerin in.

Er ist nicht dumm und kennt jede Menge Damen seines Alters, bei denen er keine Konsequenzen zu befürchten hat.

 

Oh neeeeee. Aufgrund dieser o. g. Umstände würde er nie im Leben mit dir was anfangen oder dich anmachen.

Tut mir leid, aber daraus wird nichts. Such dir einen Jungen Deines Alters und geh endlich Hausaufgaben machen, sonst wird dein Lehrer noch richtig böse mit dir.

Antwort
von Tamiihatfragen, 36

Das sind schwere Anschuldigungen, dafür kannst sogar Du belangt werden wenn du nur mist erzählst!

Antwort
von 2001Jasmin, 76

Was ist denn genau das Problem ?

Antwort
von Schnoofy, 46

Und jetzt willst Du wissen, ob Du deshalb keine Hausaufgaben machen musst.

Natürlich! Die sind wichtig !!!

Antwort
von Tamtamy, 91

Zumindest ist es das, was du glaubst.
Wie sieht es denn konkret aus und wie alt bist du?

Kommentar von Itsokey ,

Bin 16 und er ist halt extrem nett und starrt mich wirklich immer an alle verarschen mich schon damit das er sich verliebt hat 

Kommentar von Tamtamy ,

Okay. Es klingt jetzt aber nicht so, als wenn er dich bedrängt, oder?

Das gibt es schon, dass jemand Älteres ein Mädchen sehr sympathisch findet und so etwas wie die Vorstellung hat: "Als Junge  hätte ich mich richtig in die verliebt!". - Aber so wie es jetzt rüberkommt, scheint mir das nicht wirklich eine 'Gefährdung' für dich darzustellen.
Mein Ratschlag: Verhalte dich 'normal', und steig nicht groß drauf ein, wenn er guckt. Das dürfte sich mit der Zeit wieder legen.  
(Anders natürlich, wenn er dir wirklich nachstellen sollte.)

Kommentar von Tamtamy ,

Nachtrag: Vielleicht erinnerst du ihn ja auch an einen Schwarm aus früheren Jahren ... (:-)

Antwort
von joheipo, 58

12 Uhr - die Kinder sind aus der Schule und der Kita zurück.

Antwort
von Kandahar, 69

... und wovon träumst du in der Nacht?

Antwort
von ScharldeGohl, 84

Inwiefern macht er dich an? Macht er dir eindeutige Angebote, oder interpretierst du sein Verhalten nur falsch?

Antwort
von sternenmeer57, 61

Ja, du tust mir soooo leid.

Antwort
von tooob93, 78

Geh direkt zum Rektor, zu deinen Eltern und ggfl. zur Polizei

ASAP!

Kommentar von ScharldeGohl ,

immer locker, es kann ja auch durchaus sein dass sich ein kleines Mädchen mal ordentlich für tut, wenn es um die Interpretation des Verhaltens einer erwachsenen Person geht. Erst wenn wirklich nachzuweisen ist, dass er entweder eindeutige Angebote macht oder sie in unsittlicher Art und Weise berührt, dürfte bewiesen sein dass er sich falsch verhält. Aber ihr jetzt zu raten, direkt eine Riesenwelle loszutreten und vielleicht aufgrund von Nichtigkeiten seine Existenz zu zerstören, ist vollkommen falsch.

Kommentar von tooob93 ,

Da hast du recht, tut mir leid, ich ging direkt davon aus, dass sie ihre Behauptungen begründen kann, da ich aus Schulzeiten auch so einen Lehrer hatte.

Kommentar von Tamtamy ,

Respekt für diesen Kommentar!

Antwort
von anti45, 25

hat es hier nicht geklappt, du scheinst eine rege Fantasie zu haben ?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wecke-ich-seine-interesse-dringend?foundIn=u...

Kommentar von Kandahar ,

Offensichtlich ist die hinter den Jungs her wie die Feuerwehr und schreckt nicht mal davor zurück, ihren Lehrer zu denunzieren.

Schrecklich, was Hormone und Fantasie so anrichten können!

Antwort
von Wernerbirkwald, 28

Es ist schon erstaunlich,wer alles Lehrer werden kann.

Wie dumm muss der sein,um dich anzumachen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten