Frage von Rebeka4356, 133

Mein Lehrer ist so komisch zu mir was soll ich machen?

Also alles fing damit an, dass ich studierzeit hatte und ich in einen anderen Raum dafür gegangen bin. Der Lehrer hat da immer aufsicht und dann hat er mich schon komisch angeschaut. Naja und das letzte mal hat er mir so über die Hand gestreichelt und das fand ich komisch. Und heute hat der noch in meinen Ausschnitt geschaut und er will immer das ich vor ihm sitze.

Antwort
von Rendric, 76

Berührungen solltest du konsequent abblocken. Abwenden, Hand wegziehen und auch sagen, dass du nicht angefasst werden möchtest.

Trage, wenn ihr diesen Lehrer habt, besser keine Ausschnitte. Gib ihm keine Fläche.

Der Lehrer hat das Recht, die Schüler umzusetzen. Da kannst du wohl weniger machen. Auch wenn dieses Recht eher bei Schwätzern und sonstigen Störern angewandt werden sollte.

Sprich mit einem Vertrauenslehrer oder einem Klassenlehrer, dass du dich bei diesem Lehrer unwohl fühlst.

Kommentar von Rebeka4356 ,

Danke das Problem ist nur das ist ein Vertrauenslehrer und den hab ich auch wieder morgen

Kommentar von Rendric ,

Er wird ja nicht der einzige Vertrauenslehrer sein. Was ist mit dem Klassenlehrer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten