Frage von Lucy42, 65

Mein Lehrer ist komisch was haltet ihr davon?

Ich (w) 14 bin in diesem Fach auch sehr gut hatte eine eins im Zeugnis und so dementsprechend mag mich mein Lehrer halt auch irgendwie aber halt nur so Lehrer Schüler Verhältniss und es ist so das ich ganz vorne sitze und er immer also wirklich immer genau Vormir steht und zwar so richtig nah an meinem Tisch er benutzt mich auch immer als Beispiele für irgendwas und er berührt mich auch meistens ' zufällig ' was er bei anderen Schüler/in nicht macht und auch letztes Jahr saß ich in der 2 Reihe und wenn wir was arbeiten sollten stand er auch immer fast direkt neben mir und er hat mich auch immer bevorzugt und so ....... Was haltet ihr von der Sache bitte nur ernstgemeinte Antworten schreiben Danke ^~^ (sorry für die Rechtschreibfehler )

Antwort
von annokrat, 30

es liegt schon der verdacht nahe, dass du ihm auch als mädchen gut gefällst, nicht nur als schülerin. unnötige berührungen halte ich für bedenklich.

annokrat

Antwort
von SoccerLife, 39

Das machte eine Lehrerin bei mir, habe es meinem KL Lehrer gesagt, leider hat es sich nicht gebessert. Wenn es dich stört sage es dem Schuldirektor.

Antwort
von billowe, 26

Als guter Schüler wird man immer bevorzugt, du bist wohl seine Lieblingsschülerin. Pass auf was du ihm unterstellst, sowas kann sehr schief gehen und ist wohl der größte albtraum für einen Lehrer.

Kommentar von annokrat ,

zunächst mal steht das verhalten des lehrers zur diskussion. den verdacht, der aufkommt, hat er selbst durch sein verhalten, speziell dmit den berührungen, ausgelöst. es liegt an ihm als erwachsenen und lehrer hinreichend distanz zu wahren und darauf zu achten, dass nicht unnötig missverständnisse entstehen. natürlich könnte aus seinem verhalten für ihn ein albtraum entstehen, für das mädchen aber auch. sein verhalten scheint mir unpassend.

annokrat

Kommentar von Lucy42 ,

Annokrat  Danke für deine Hilfreiche Antwort ich denke ich werde erstmal nicht zum Direktor rennen ich werde erstmal schauen. wie sich die Sache noch entwickelt  wenn es mir zu aufdringlich wird spreche ich in mal darauf an :) ^~^ 


Kommentar von billowe ,

Naja du weißt doch wie pubertierende Mädchen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten